4 Kommentare

Store

Beim Sims 4 Store handelt es sich um ein Download-Portal des Publishers Electronic Arts, wo Spieler Objekte, Sets oder gänzlich neue Welten für Die Sims 4 kostenpflichtig herunterladen können.Ab und an werden dort jedoch auch Objekte kostenlos angeboten, etwa zu Feiertagen oder während besonderer Aktionen.

Regelmäßig gibt es Rabattaktionen, während der einzelne Objekte, wie etwa Kleidungsstücke oder Frisuren, aber auch Einrichtungsobjekte und allerlei Deo-Interiör für Die Sims 4 günstiger angeboten werden.

Große und umfangreiche Sims 4 Store Welten, also ganz neue Nachbarschaften für die Sims, wie es sie auch für Sims 3 zahlreich gab, sind aktuell noch nicht bestätigt.

Man kann im offiziellen Store nicht direkt für die Downloads bezahlen, sondern muss zunächst echte Euros für sogenannte SimPoints bezahlen, entweder Online oder aber auch im Handel, wo Boxen mit SimPoint-Codes angeboten werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Store"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Brezl
Gast
Brezl

Wo finde ich diesen Store?

Tina Anit
Gast
Tina Anit

Same Question;)

Lena
Gast
Lena

Gibt es noch nicht. Bei Sims 3 ebenfalls erst Monate später eröffnet.

Delaja
Gast
Delaja

Interessant das dieser Artikel am 6.Juni 2013 veröffentlicht wurde, und Sims 4 erst 2014 erschien 😉 Und da der Sims 4 Store nicht oder noch nicht existiert, ist dieser Beitrag mehr als unnötig.

wpDiscuz