Kommentare deaktiviert

Sims 4 Release – Alles zum Erscheinungstermin

Seit der Ankündigung ist die Frage nach dem Sims 4 Release natürlich eine der meist gestellten. Der exakte Sims 4 Erscheinungstermin ist in Deutschland der 4. September 2014. Er wurde im Rahmen der Gaming-Messe E3 2014 von Electronic Arts bekanntgegeben.

In den USA erscheint Die Sims 4 bereits etwas früher, am 2. September 2014.

Der mittlerweile schon etwas betagte Vorgänger von Die Sims 4, das 2009 erschienene Die Sims 3, wurde seinerzeit etwas früher, Mitte des Jahres, am 4. Juni, in Deutschland veröffentlicht.

Vielleicht, ja ganz vielleicht fällt in die Winterzeit Ende Dezember dann sogar schon der Erscheinungstermin für das erste Sims 4 Addon.

Theoretisch ist es immer möglich, dass während der Entwicklung eines PC-Spiels zu unvorhergesehenen Problemen kommt. Man kann jedoch fast ausschließen, dass es noch zu einer Verschiebung der Veröffentlichung von Die Sims 4 kommen kann. Sollte sich der Sims 4 Release-Termin dennoch verschieben, informieren wir euch hier natürlich rechtzeitig darüber.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.