0 Kommentare

Sims 4: Teaser Trailer zu kommenden Inhalten veröffentlicht – Restaurants und Kinder im Fokus!

Nachdem es nun einige Zeit keine neuen Informationen zu Die Sims 4 gab, haben die Entwickler des Spiels nun, wie angekündigt, einige der kommenden Inhalte vorgestellt.

sims-4-neue-inhalte-teaser_news

In dem kurzen Teaser-Trailer, der vor einigen Stunden auf Facebook veröffentlicht wurde, wurden für die nächsten Monate 2 neue Inhalts-Pakete angekündigt.

Das erste der beiden Packs wird ein Gameplay-Pack sein, welches sich mit dem Thema Restaurants beschäftigt und noch im Frühjahr erscheinen wird.

Bei dem zweiten Pack handelt es sich um ein Accessoires-Pack, welches neue Inhalte rund um das Thema Kinder verspricht. unter anderem sind im Trailer neue Spielzeuge zu sehen. Als Release-Zeitraum für dieses Pack wird der Sommer 2016 genannt.

Weitere Informationen zu den beiden Paketen sind bisher nicht bekannt. Sobald es etwas neues gibt, werdet ihr es jedoch hier bei uns erfahren.

Was haltet ihr von den neuen Inhalten?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

5

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz