4 Kommentare

Sims 4 No Mosaic / No Censor Mod lässt Verpixerlungen verschwinden

Viele Spieler haben nur darauf gewartet, dass eine Modifikation für Die Sims 4 erscheint, die die üblichen Verpixelungen bei Toilettengängen oder beim Duschen verschwinden lässt, nun ist eine solche No Mosaic / No Censor Mod  für die Sims 4 veröffenlicht worden und gibt den Blick auf Dinge frei, die manche offensichtlich unbedingt sehen wollen.

sims4-no-mosaic-no-censor-mod-banner_news

Der aktuelle No-Pixel-Mod entfernt die Zensur beim Duschen, Stillen, der Toilettenbenutzung sowie beim nackt herumlaufen und funktioniert bei allen Altersklassen.

Zum Download

Hat dir dieser Artikel gefallen?

4

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Sims 4 No Mosaic / No Censor Mod lässt Verpixerlungen verschwinden"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
susi
Gast
susi

mir hat der load den pc durchgehauen bzw das was alles darin versteckt war an trojaner, viren und tools für internetbrowser…

Horst Schlemmer
Gast
Horst Schlemmer

Mein Download war zwar Virenfrei, aber die Mod funktioniert nicht, trotz korrekter Installation. Schade.

Rebe
Gast
Rebe

das ist bei mir leider auch so, ich bin am grübeln was ich anders machen könnte :/

Simpson3k
Gast
Simpson3k

„die manche offensichtlich unbedingt sehen wollen“ Das sagt alles, wer auch immer die Datei hochgeladen hat empfindet nichts als abscheu gegen Leute die nackte haut bei PC spielen sehen wollen, warum sollte so eine Person Zeit investieren um so einen Mod zu erstellen? Klar ist es ein versuch Viren zu verbreiten, sonst nix

wpDiscuz