7 Kommentare

Sims 4: Mod bringt neuen Teppichboden

Jeder, der sein Haus gern selbst baut und einrichtet kennt dieses Problem: Die Auswahl an verschiedenen Teppichböden ist in die Sims 4 stark eingeschränkt. Bislang mussten sich Spieler mit 2 Varianten zufrieden geben. Vor einigen Tagen ist jedoch eine Mod erschienen, die Abhilfe schafft.

Die Mod mit dem Namen „Textured Indoor/Outdoor Carpet Set“ fügt eine neue Sorte Teppich in das Spiel ein. Dieser wurde mit Hilfe einer hochauflösenden Textur erstellt und ist in 10 Farben verfügbar. Nach der Installation der Mod ist der neue Bodenbelag bei den Teppichböden im Baumodus zu finden.

sims-4-teppich-mod-001_news

Auf dem folgenden Bild findet ihr eine Übersicht der verfügbaren Farben:

sims-4-teppich-mod-002_newsDen Download der Mod sowie Hinweise zur Installation findet ihr hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

7 Kommentare auf "Sims 4: Mod bringt neuen Teppichboden"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Melly Minecraft
Gast
Melly Minecraft

das ist so traurig! XD

Tinchen000
Gast
Tinchen000

Toll für EA! Sims 4 kann man vergessen 🙁

Marie
Gast
Marie

genau , hab nur die hoffnung das es besser mit den überteuerten erweiterungen wird

Janine HP
Gast
Janine HP

immer nur am meckern wie kacke Sims 4 ist , ihr seit alle einfach noch zu verwöhnt von Sims 3 das voll gepackt war mit Erweiterungen , spielt mal die Basis Spiele ohne Erweiterungen da werdet Ihr sehen das es am Ende auch nicht viel besser ist .

Tinchen000
Gast
Tinchen000

Wir sind nicht von Sims 3 verwöhnt. Mir fehlen die Kleinkinder. Die vielen Features vermisse ich. Klar! EA sagt, dass Pools kommen das ist cool, aber ich muss leider sagen, dass die Entwickler sich bei den voherigen Sims Spielen mehr Mühe gegeben haben 🙁

ellimelli02
Gast
ellimelli02

Oh gott; wenn das Spiel eurer Meinung so kacke ist, hättet ihr es ja nicht kaufen müssen.

Tinchen000
Gast
Tinchen000

Man weiß wirklich erst ob es scheiße ist, wenn man es gespielt hat!! Glühbirne?!

wpDiscuz