0 Kommentare

Sims 4: Mod bringt 7 neue, moderne Holzböden

Die Sims 4 ist bekanntlich der Serienteil mit der größten und einfachsten Unterstützung für Modding. Mittlerweile hat sich eine beträchtliche Anzahl an Mods angesammelt. Für die Innenarchitekten unter euch gibt es nun wieder mal einige neue Bodenbeläge zu entdecken.

Die Mod „7 neowood floors“, die gestern vom Modder Blachgryffin auf modthesims.info veröffentlicht wurde, fügt 7 helle und moderne Holzfußböden in das Spiel ein. Nach der Installation der Mod können die Böden in der Holzboden Kategorie des Baumodus‘ zu einem Preis von 3§ gekauft werden. Eine Übersicht der neuen Böden findet ihr ihr auf dem folgenden Bild:

sims-4-mod-bringt-7-neue-holzboeden_newsWeitere Bilder sowie den Download und detaillierte Informationen zur Mod findet ihr hier.

Allgemeine Installationshinweise und weitere Tipps für den Umgang mit Mods findet ihr in unserem Modding-Guide.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz