0 Kommentare

Sims 4: Infos zu möglichem Outdoor-DLC aufgetaucht, Ankündigung am Freitag?

Nachdem Electronic Arts in den letzten Wochen 2 kostenlose Content-Updates für Die Sims 4 veröffentlicht hat, sind nun scheinbar Informationen zum ersten kostenpflichtigen DLC aufgetaucht.

Nach der gestrigen Veröffentlichung des Dezember-Updates hat die lateinamerikanische Sims-Fanseite SimsDomination in den dazugehörigen Patchnotes offenbar Hinweise auf ein neues Gebiet namens Granite Falls gefunden:.

sims-4-outdoor-dlc_news
Simsvip recherchierte daraufhin weiter und bestätigte, dass es sich dabei um einen DLC mit dem Namen Outdoor Retreat handelt.
Laut den Kollegen von Simtimes soll der deutsche Titel des Packs Sims 4: Outdoor-Leben sein. Dieses soll neben dem neuen Ort Granite Falls unter anderem Zelte, Campingausrüstung und Wanderkleidung beinhalten. Außerdem wird es einige neue Outdoor-Aktivitäten geben. Beispielsweise haben eure Sims nun die Möglichkeit, Kräuterkundler zu werden. Erste Onlineshops listen den neuen Inhalt bereits zu einem Kaufpreis von $19,99, allerdings lässt sich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen, ob es sich hierbei um den endgültigen Preis handelt.

Weiterhin hat die Fanseite simscommunity.com unter anderem eine Landkarte von Granite Falls, sowie einige Videoclips zum neuen DLC in den Dateien des Patches gefunden.

Laut einem Post im offiziellen Sims-Forum, der von einer Maxis-Mitarbeiterin veröffentlicht wurde, wird es am Freitag eine offizielle Ankündigung zu einem noch unbekannten Thema geben. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der neue DLC also wahrscheinlich offiziell vorgestellt werden.

Sobald es neue Informationen zu diesem DLC gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz