3 Kommentare

Sims 4: Infos zu Gameplay-Packs, Outdoor-Leben kommt im Januar!

Wie seit einigen Tagen bekannt ist, plante EA für heute eine Ankündigung zu Die Sims 4. Gerüchte legten nahe, dass es sich dabei um den Outdoor-Leben DLC handeln könnte, zu dem Hinweise in den Patchnotes des Dezember-Updates gefunden wurden. Diese Vermutung hat sich nun bestätigt, denn der DLC, der als sogenanntes Gameplay-Pack bezeichnet wird, wurde vor einigen Stunden im Rahmen eines Blog-Eintrags offiziell angekündigt..

In dem Blog-Eintrag gibt einer der Entwickler erste Informationen zu den neuen Gameplay-Packs bekannt.
Zu Beginn des Beitrags erklärt er, was genau ein Gameplay-Pack ist und warum sich EA für diese Art von Erweiterung entschieden hat:

Laut dem Beitrag handelt es sich bei den Gameplay-Packs im Wesentlichen um eine erweiterte Version der bereits aus dem beiden Vorgängern bekannten Accessoire-Packs. Im Gegensatz zu den Accessoire-Packs beinhalten die neuen Gameplay-Packs nicht nur neue Möbel und Dekorationen zu einem bestimmten Thema, sondern ergänzen dieses Konzept um neue Gameplay-Features und weitere interessante Inhalte. EA erhofft sich dadurch, den Spielern in Zukunft noch mehr interessante Inhalte bieten zu können.

Im zweiten Abschnitt des Posts geht der Maxis-Mitarbeiter dann auf das Outdoor-Leben-Pack ein. Dieses soll Anfang 2015 erscheinen und 19,99€ kosten. Zu den Inhalten des Packs zählen neben dem Reiseziel Granite Falls diverse Camping-Gegenstände wie Wohnwagen, Zelte und Lagerfeuer. Außerdem gibt es dazu noch die passende Kleidung und lustige Bärenkostüme. Zusätzlich zu dem Blog-Eintrag wurden außerdem 2 neue Screenshots zum DLC veröffentlicht:

Weitere Informationen zum DLC sollen im Januar 2015 folgen.

Den Blog-Eintrag findet ihr hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Sims 4: Infos zu Gameplay-Packs, Outdoor-Leben kommt im Januar!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Eli
Gast
Eli

Bin ich mal gespannt.. spiele meine 3. Generation und finde es nun langsam langweilig.. Sims 3 konnte ich Wochenlang spielen und fand es immer wieder klasse… Irgendwie dauert nun alles ewig..schaut mal auf die Uhr ein Sim brauch stellenweise 2,5 Std um nur zu essen? Baden Duschen ähnlich…. Beförderungen dauern auch ewig

Tinchen000
Gast
Tinchen000

Google ist dein Freund 😀

tamara
Gast
tamara

Wann kommen endlich haustiere?

wpDiscuz