Kommentare deaktiviert

Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel!

gamescom-fahnen-eingang-gc2011_news

In guter Tradition freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf der Gamescom von EA eingeladen worden zu sein, um dieses Mal Die Sims 4 endlich selbst anspielen zu dürfen und den Entwicklern/Producern vor Ort noch offene Fragen zu stellen.

Sollten euch noch wichtige Fragen unter den Nägeln brennen, auf die ihr vor dem Release von Die Sims 4 eine Antwort wollt, gebt sie uns mit auf den Weg und wir werden schauen, dass wir sie selbst im Spiel (die Anspielzeit ist leider begrenzt, weswegen wir sicherlich nicht alle Aspekte berücksichtigen können) suchen werden oder bei den Producer nachhaken.

Eure Fragen könnt ihr uns gerne per Nachricht auf Facebook zukommen lassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.