6 Kommentare

Die Sims 4 Outdoor-Leben Gameplay-Pack – DLC Release heute – Infos, Trailer, Screenshots

sims-outdoor-leben-packshot_seiteAb heute erscheint mit Die Sims 4 Outdoor-Leben das erste Gameplay-Pack. Die knapp 20 Euro teure Erweiterung wird ab dem 13.01.2015, um 17 bis 18 Uhr Uhr über EA’s Online-Platform Origin verfügbar sein und bietet zahlreiche neue Inhalte für die Lebenssimulation, die man unter freiem Himmel so benötigt.

Unter anderem beinhaltet das Camping Addon Outdoor-Leben eine neue Welt namens Granite Falls, die gleich zwei neue Nachbarschaften zur Erkundung bereit hält, sowie eine geheime Dritte, in der ein Einsiedler hausen soll und die erst entdeckt werden will.

sims4-outdoor-leben-gameplay-pack-screenshot-camping-am-see_news

Release-Trailer zu Sims 4: Outdoor-Leben

Weitere Infos folgen in den kommenden Stunden

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

6 Kommentare auf "Die Sims 4 Outdoor-Leben Gameplay-Pack – DLC Release heute – Infos, Trailer, Screenshots"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Yvonne Schiffer
Gast
Yvonne Schiffer

Bekommt man das nur über origin ? Oder kann man das auch als CD kaufen?

Xsineron
Gast
Xsineron

Nein, das ist ausschließlich über Origin erhältlich

Yvonne Schiffer
Gast
Yvonne Schiffer

Danke für die schnelle Antwort.

Mary
Gast
Mary

Wann kommen endlich die Kleinkinder?! Davor spiele ich nicht.. >.<

susi
Gast
susi

ich bezweifle ob sie das können… es war klar gesagt, dass was sie zum anfang an basics des release nicht drin haben, können sie nicht mehr nachträglich integrieren und ein letzte info war damals gewesen kleinkinder schaffen sie nicht, aber pools versuchen sie noch… die pools gabs, aber wir dürften uns wohl damit anfreunden müssen, dass es keine kleinkinder gibt. doch wer weiß vllt wollen sie uns auch einfach nur irgendwann überraschen, wenn es droht uninteressant zu werden… Viele sind hellauf begeistert und sind noch mittendrin im Hochgefühl

susi
Gast
susi
Ich habs mir nun doch gekauft, auch wenn ich nicht so der outdoorfan bin, sondern eher auf supernatural und so warte… // allerdings sind 20 euro für das was sie uns da bieten nicht zu viel und es ist ja nicht jeden monat. Zudem schenkt uns ea weiterhin kleine gratisinhalte und das finde ich toll. Ich erinnere mich noch gut daran was ich zu sims3 zeiten gezahlt habe für nen addon oder kleine zusatzinhalte… also ich finds bisher ganz gut – auch wenn ich fast gar nicht spiele… und eins muss ich schon sagen manche addons zu sims 3 zeiten… Read more »
wpDiscuz