0 Kommentare

Die Sims 4: Mods bringen neue Hautfarben für eure Sims

Die Sims 4 bietet, spätestens seit der Einführung der Aliens eine reichhaltige Auswahl möglicher Hauttöne für eure Sims.

Von natürlichen Farbtönen in allen Variationen bis hin zu außergewöhnlichen Farben wie blau, grün oder Pink ist alles möglich. Sollte euch die Auswahl jedoch trotzdem nicht groß genug sein, könnt ihr sie nun mit 2 neuen Mods erweitern.

sims4-hautfarben-mod_news

Beide Mods fügen mehrere neue Hautfarben ein, wobei die erste Mod die Auswahl der natürlichen Hauttöne um neue erweitert (siehe Bild) und die zweite die Alien-Hautfarben durch etwas weniger bunte und leicht durchsichtige Versionen ersetzt.

Beide Mods wurden mit dem Ziel erstellt, das Spiel um neue Hautfarben zu erweitern, die gut mit den Standard-Hautfarben harmonieren. Darüber hinaus sind die Mods für beide Geschlechter und alle Altersklassen geeignet.

Die Mod für menschliche Hautfarben ist zudem in zwei Farbvarianten (kühl und warm) verfügbar.

Links:

Installationshinweise und weitere Tipps für den Umgang mit Mods findet ihr in unserem Modding-Guide.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

2

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz