0 Kommentare

Die Sims 4: Grundstücksmerkmale kommen als Gratis-Update für alle!

Im kürzlich veröffentlichten Trailer zu Die Sims 4: Großstadtleben wurde ein interessantes Feature vorgestellt: Die Grundstücksmerkmale. Überraschenderweise gab einer der Entwickler heute bekannt, dass diese nicht nur für Käufer des Add-Ons, sondern für alle Spieler von Die Sims 4 zur Verfügung stehen werden.

sims-4-grundstücksmermale-für-alle_news

Wie der Producer, JM Sudsina, auch bekannt als SimGuruJM, auf Twitter berichtet, sind die Grundstücksmerkmale als fortlaufendes Feature geplant, dass für alle Spieler zur Verfügung stehen wird. Einige dieser Merkmale sollen jedoch auf bestimmte Erweiterungen beschränkt sein. (Ähnlich wie die Merkmale für Sims.)

Insgesamt soll es bis zu 20 dieser Merkmale geben. Darunter sind positive Merkmale, wie etwa die Nähe zu einer guten Schule oder die „Küche des Küchenchefs“, aber auch negative Merkmale wie, zum Beispiel das Attribut „schmutzig“. Jedes der Merkmale wird für den Spieler Vor- und Nachteile haben.

Das Update wird wahrscheinlich pünktlich zum Release von Die Sims 4: Großstadtleben zur Verfügung stehen.

Die Sims 4: Großstadtleben wird am 03. November 2016 erscheinen und kann bei Amazon und Origin vorbestellt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz