Kommentare deaktiviert

Bekanntgabe der Gewinner des Sims 4.eu Release-Gewinnspiels

Am 31. August endete um 23:59 die Teilnahmefrist für unser aktuelles Gewinnspiel anlässlich des Starts der „Beta-Version“ von Sims4.eu, der Fansite, auf der wir euch von nun an umfassend und regelmäßig mit News und Infos zu Die Sims 4 versorgen werden.

sims3eu-gewinnspiel-logo-insel

Um bei unserem Gewinnspiel eines der drei aktuellen Sims 3: Addons zu gewinnen, musste lediglich die Frage beantwortet werden, welche Sprache die Sims sprechen. Die richtige Antwort lautete natürlich: c) Simlish, was auch – fast – alle Teilnehmer wussten.

Alternativ gab es noch die Möglichkeit, auch auf unserer neuen Sims 4 Facebook-Seite einen Beitrag zu hinterlassen, davon einen Screenshot anzufertigen und diesen ebenfalls einzureichen, wovon auch einige Teilnehmer Gebrauch machten.

Aus allen gültigen Antworten wurden per Zufallsgenerator 3 Gewinner ermittelt.

Gewinner des Sims4.eu Release-Gewinnspiels:

Die Sims 3: Inselparadies, als auch 70er, 80er & 90er-Accessoires werden an die in der E-Mail-Adresse angegebenen Anschriften versandt. Der Sims3: Dragon Valley Download-Code geht direkt an die E-Mail-Adresse, des Gewinners.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und würden uns freuen, wenn ihr es auch beim nächsten Mal wieder versucht. Erfahrt in Kürze bei uns in den News Details zum nächsten Gewinnspiel, für das wir wieder tolle Preise vorbereitet haben.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.