Kommentare deaktiviert

Bauen, Wohnen, Einrichten in Die Sims 4: Alles über Häuserbau und den Möbelkatalog im Spiel

Während unseres Aufenthalts im SimsCamp während der Gamescom erklärte uns der der Kopf des für den Baumodus von Die Sims 4 verantwortlichen Teams, Aaron Houts, während einer einstündigen Präsentation alles, was es zu diesem Zeitpunkt über das Häuserbauen in Die Sims 4 zu wissen gab.

Einige Details aus der Präsentation, in der nicht nur die neue Blockbauweise von Räumen erläutert wurde, wie man bereits vielerorts lesen konnte, konnten wir bereits in dieser News veröffentlichen. Die anderen, weitaus spannenderen Details, wie etwa die Möglichkeiten beim Dachbau, bei der Raumgestaltung, bei der Verwendung des Möbelkatalogs und vieles mehr, mussten wir leider bis heute für uns behalten.

sims4-baumodus-praesentation-haeuser-aaron-houts-simscamp-gamescom-002_news

Nun jedoch, können wir euch viele neue und interessante Infos zum Baumodus und den dort zur Verfügung stehenden Tools verraten, angefangen bei den Raumhöhen, über Gartenanlagen, rund eZäune, in die Säulen eingelassen werden können und noch viel mehr. Es gibt sogar einen Trick, um in Die Sims 4 schwebende Räume zu bauen 😉

Alle Infos zum Häuserbau in Die Sims 4 jetzt erfahren

Neue Screenshots von Häusern im Sims 4 Baumodus (abfotografiert)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Kommentare sind geschlossen.