Kommentare deaktiviert

Sims 4 für Wii U

Bekannt ist, dass es Sims 4 für Nintendos Wii U – oder auch für die ältere Konsole Wii – zunächst nicht geben wird, da Die Sims 4 zuerst ausschließlich für PC und MAC entwickelt werden. Allgemein ist noch nicht entschieden, ob es überhaupt eine Sims 4-Version für irgendeine Konsole geben wird.

Wenn doch, so stehen die Karten für das Erscheinen einer Konsolenversion von Die Sims 4 für Wii U jedoch wohl am schlechtesten.

Im Gegensatz zu Microsofts Xbox One und Sonys Playstation 4 steht Sims-Publisher Electronic Arts der Wii U nämlich allgemein sehr skeptisch gegenüber. Selbst große Titel wie FIFA 14 oder Need for Speed: Rivals brachte man nicht für die bei den Verkaufszahlen schwächelnde Wii U heraus.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Kommentare sind geschlossen.