Kommentare deaktiviert

Die Sims 4 Standard Version (Retail)

Die normale Sims 4 Standard-Version umfasst eine DVD-Hülle, in der sich die DVD mit Die Sims 4 befindet, sowie ein paar Handzettel. Ein Handbuch, wie es fürheren PC-Spielen beilag, gibt es nicht. Auf diese verzichtet Publisher Electronic Arts schon seit einer geraumen Weile, aus Umweltschutzgründen, wie es heißt.

Wer nicht unbedingt einn physischen Datenträger benötigt oder sich die Sims 4 Standard-Edition in den Schrank zu seiner Spielesammlung stellen möchte, der kann ebenso direkt zum Sims 4 Digital Download greifen oder ist mit der Collector’s Edition von Sims 4 besser bedient, als mit der Standard-Edition, die eigentlich nur die Installations-DVD beinhaltet.

Sims 4 Standard-Version erst nach Release erhältlich

Eine Besonderheit gibt es hinsichtlich der klassischen Verkaufsversion (Retail) von Sims 4. Diese ist nämlich bis zum Release gar nicht erhältlich. Alle Vorbesteller erhalten die Sims 4 Limited Edition. Erst wenn diese Bestände an Kopien von Sims 4 abverkauft sind, gibt es nur noch die Standard-Version zu kaufen.

Inhalte der Sims 4 Standard-Edition

  • Die Sims 4 Spiel

Die Sims 4 Standard-Edition/Limited Edition vor(bestellen)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

2

Kommentare sind geschlossen.