Kommentare deaktiviert

Sims 4 für PlayStation3

Es wird zunächst kein Sims 4 für die Playstation 3 geben. Wenn 2014 mit ein neues Kapitel in der Historie der Lebenssimulation von Electronic Arts beginnt, müssen Konsolenspieler, die noch eine PS3 besitzen auf Die Sims 4 verzichten.

Sollte Die Sims 4 später doch noch in einer Version für die Konsole erscheinen, ist allerdings fraglich, ob dann noch eine Umsetzung für diese Generation der Playstation von Sony veröffentlicht werden wird oder ob man sich vielleicht auf die Next-Gen Konsole PS4 beschränkt.

Für den Fall, dass Sims 4 jemals für die PS 3 erscheint, ist aber anzunehmen, dass es sich um eine eigene Version handelt, die im Vergleich zur PC-Variante stark angepasst wurde, wie es auch schon beim Vorgänger Sims 3 der Fall gewesen war. Dies betrifft sowohl den Inhalt, als auch die Gestaltung der Menüs, einige Features und besonders die auf den Controller DualShock zugeschnittene Steuerung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

4

Kommentare sind geschlossen.