Kommentare deaktiviert

Sims 4 Nachbarschaft Willow Creek – So sieht die Spielwelt aus

Die Nachbarschaft in Die Sims 4 trägt den Namen Willow Creek. Ein adäquater deutscher Name für Die Stadt in der Lebenssimulation wäre Weidenbach. Die neue Welt ist vergleichsweise farbenfroh und in einem Grafik-Stil gehalten, der sich stilisierter Realismus nennt.

Die Schöpfer der ersten Welt von Die Sims 4 haben sich von Städten der Südstaaten in den USA inspirieren lassen, wie etwa Louisiana. So finden sich allerorts die namensgebenden Weiden, an denen das für die Südstaaten so charakteristische spanische Moos herunterhängt. Die Gebäude sind ebenfalls im Südstaaten-Stil gehalten, der noch an die Zeit lange vor der vorletzten Jahrhundertwende erinnert.

Willow Creek wird keine offene Welt sein. Es wird, anders als im Vorgänger Sims 3, Ladezeiten zwischen einzelnen Bereichen, in die die Nachbarschaft unterteilt ist, geben.

sims-4-bilder-screenshotssims-4-basisspiel-screenshots-024_sgalerie sims-4-bilder-screenshotssims-4-basisspiel-screenshots-031_sgalerie

Hat dir dieser Artikel gefallen?

4

Kommentare sind geschlossen.