Kommentare deaktiviert

Sims 4 Demo – Alles zu spielbaren Test- und Vorabversionen

Es gibt eines Sims 4 Demo des Erstelle-einen-Sim-Modus. Eine allgemeine Demo zu Die Sims 4, bei der für eine begrenzte Zeit alle Teile des Spiels getestet werden könnten, wurde und wird von Electronic Arts nicht veröffentlicht werden wird. Spielinhalte, die man dann nach dem Sims 4 Demo Download für PC und MAC antesten darf, beschränken sich also auf den Erstelle-einen-Sim-Modus.

origin-sims4-demo-herunterladbare-demos-und-betas-banner_news

Sims 4 CAS Demo

Die Erstelle-einen-Sim-Demo von Die Sims 4 wird voraussichtlich am 12. August 2014 für alle Spieler verfügabr sein. Zuvor gibt es eine Testphase, zu der nur wenige ausgewählte Spieler Zugang haben. Man kann in der Demo ihr Sims erstellen, wie im richtigen Spiel und die Kreationen auch in die Galerie hochladen und so mit anderen teilen.

Sims 4 Demo Download

Die Sims 4 Demo kostenlos downloaden kann man über den Origin-Client.

Systemanforderungen der Sims 4 Demo

  • EMPFOHLEN: BS:  Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1, 64 Bit-Systeme empfohlen
  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichtwertig , Dual Core und SSE 2 erforderlich
  • (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)
  • RAM: Mindestens 2 GB
  • FESTPLATTE: Mindestens 1,2 GB Festplattenplatz mit mindestens 0,5 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
  • GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung
  • Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
  • DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel
  • EINGABEGERÄTE: Tastatur und Maus

Sims 4 Gamescom Demo

Auf der Gamescom 2013 konnte am Stand von Electronic Arts eine Sims 4 Demoversion angespielt werden. Diese gibt es jedoch nicht zum Herunterladen. Die Sims 4 Gamescom Demo war ausschließlich für die Publikumspräsentation auf der Messe vorgesehen. Die GC Demo beinhaltete den Create A Sim-Modus von Sims 4 angetestet werden, der jedoch extra für die Messe angepasst wurde und noch keineswegs fertig war. Die Auswahl an Kleidung für die Sims war auch noch sehr begrenzt. Dafür konnten bereits alle Körperteile einfach per Mausklick angepasst werden. Die Sims 4 Demo ließ bereits klar erkennen, das Sims jetzt noch einfacher angepasst werden können. Als Download gibt es die Sims 4 Gamescom Demo nicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Kommentare sind geschlossen.