Kommentare deaktiviert

Sims 4 Screenshots – Bilder direkt aus dem Spiel

Eine Große Anzahl Sims 4 Bilder befinden sich in dieser Galerie. Dabei handelt es sich überwiegend um Sims 4 Screenshots, also Bilder, die direkt in Die Sims 4 gemacht wurden und viele Bereiche des Spiels zeigen: die Nachbarschaft, die Sims in allen möglichen Lebenslagen, den Baumodus, den Kaufmodus, unzählige Objekte und Kleidung und vieles mehr.

Screenshots kann jeder Spieler selbst anfertigen, indem er in Sims 4 eine bestimmte Tastenkombination. Sämtliche der gemachten Sims 4 Screenshots werden dann automatisch in einem Ordner abgelegt. Alternativ – etwa wenn Sims 4 im Fenstermodus gestartet ist – kann auch per „Druck“-Taste der jeweilige Bildschirmausschnitt in den Zwischenspeiergeladen und anschließend mittels „Einfügen“ in ein Grafikprogramm eingefügt und anschließend erst abgespeichert werden. Dies war in Sims 3 etwa dann nötig, wenn man ein Bild von Menüs oder sonstige Teile der Benutzeroberfläche (UI) machen wollte, die ansonsten einfach ausgeblendet wurden. und somit nicht auf dem Screenshot zu sehen waren.

Bei vielen dieser frühen, vor dem Release veröffentlichten Die Sims 4 Screenshots handelt es sich um offizielles Bildmaterial, was direkt von Electronic Arts oder den Entwicklern veröffentlicht wurde.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.