Kommentare deaktiviert

Sims 4 Artworks – Zeichnungen, Grafiken, Render-Shots

Eine große Sammlung von Sims 4 Artworks, vielfach auch als Concept Art bezeichnet, finden sich in dieser Bilder-Galerie zu Die Sims 4. Dabei handelt es sich um Zeichnungen oder auch Grafiken, die meist noch vor dem eigentlichen Entwicklungsprozess angefertigt wurden.

Diese Sims 4 Konzeptgrafiken oder Konzeptzeichnungen – manche dieser Kunstwerke werden, je nach Zweck, gar nicht koloriert – dienen den Entwicklern intern als Vorlage für die Umsetzung und Gestaltung von Charakteren, Animationen, Gebäuden, Objekten und vielem mehr.

Besonders Artworks, die sehr Detailliert und koloriert sind, werden gerne in offiziellen Desktophintergründen verwendet und auf diese Weise veröffentlicht.

Auch Sims 4 Render-Grafiken, gelegentlich Render-Shots genannt, finden sich in dieser Galerie. Dabei handelt es sich um Bilder von Objekten, die in einem 3D-Grafikprogramm angefertigt wurden.Basis für diese Renderings sind in der Regel auch Konzeptzeichnungen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.