Kommentare deaktiviert

Die Sims 4 Heimkino-Accessoires

Die Sims 4 Heimkino-Accessoires ist das vierte offizielle Accessoire-Pack für Die Sims 4. Diesmal dreht sich, wie der Name vermuten lässt, alles um Thema Filme und Heimkino.

Das Pack beinhaltet 10 neue Blockbuster, die von euren Sims angesehen werden können. Jeder Film erzählt dabei eine eigene kleine Geschichte mit einer Laufzeit von etwa 90 Sim-Minuten.

Damit eure Sims die neuen Filme auch richtig genießen können, bietet das Pack außerdem eine große Filmleinwand samt Soundsystem und die benötigte Deko für einen gelungenen Filmabend. Falls eure Gäste Hunger bekommen sollten, steht euren Sims nun Außerdem die neue Popcorn-Maschine zur Verfügung, mit der ihr 4 verschiedene Sorten Popcorn herstellen könnt.

Neben den neuen Objekten bietet das Addon außerdem viele neue Kleidungsstücke und Accessiore für eure Sims. Darüber hinaus gibt es nun eine Vielzahl an Filmbezogenen Interaktionen. Beispielsweise können sich eure Sims nun über ihre Lieblingsregisseure unterhalten oder jemandem einen Spoiler erzählen.

Filme in Die Sims 4 Heimkino-Accessoires

  • SIMS AUS DEM JENSEITS
    Zombies! Die Kadaver erheben sich – und sie haben Hunger. Können sie aufgehalten werden? Ein klassischer Horrorfilm im klassischen Sims-Stil.
  • GEMETZEL IM MONDLICHT III
    Wer geht nicht gerne zelten? Visuell und inhaltlich ein klassischer Teenager-Horrorstreifen: Ein lustiges Wochenende in den Wäldern von Moonlight Falls wird zum absoluten Horrortrip.
  • DIE UNGESCHICKTEN SCHWESTERN
    Diese Komödie erzählt von drei ungeschickten Schwestern, die die Leitung einer 5-Sterne-Küche in einem Hotel übernehmen. Leider konnte vorher niemand ahnen, dass die Schwestern vom Pech verfolgt werden.
  • BÜFFELN UND PAUKEN
    Vom ersten Semester bis zum Abschlussjahr wird kaum in die Bücher geschaut. Flitzer, Techtelmechtel und streitende Maskottchen beherrschen diese College-Komödie.
  • SIMS IM DIAMANTENFIEBER
    Der beste Einbrecher der Welt übernimmt einen internationalen Juwelenschmuggel und findet heraus, dass der Drahtzieher ein verrückter Industrieller ist, der die Herrschaft an sich reißen und die Welt ins Chaos stürzen will … oder zumindest etwas in der Art. Es gibt Explosionen und eine Verfolgungsjagd auf hoher See! Aber die Handlungsdetails werden wir nicht verraten!
  • ABENTEUER IM RAUMSCHIFFSIMULATOR
    Diese Weltraumsaga handelt von einer Reise in einem Raumschiffsimulator mit Simbots, Froschmännern und Kung Fu (und anderen tollen Spezialeffekten).
  • ROARING VICE
    Amors Pfeil schlägt in Roaring Heights ein. Eine aufkeimende Romanze wird jedoch von einem ausstehenden Haftbefehl im Keim erstickt. Oder kann die Liebe gar eine lebenslange Haft überstehen? Da bleibt wohl nur die Hoffnung auf eine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung.
  • EIN SIM IM LIEBESWAHN
    Die Heldin lernt über eine Dating-App ihren Seelenverwandten kennen. Die romantische Komödie steuert auf ein tragisches Ende zu, doch eine übernatürliche Kraft wendet alles zum Guten.
  • DIE HEIMKEHR DES VERLORENEN HUNDES
    Ein Hündchen verfolgt eine Katze und verläuft sich dabei in der großen weiten Welt. Es vermisst sein Herrchen so sehr, dass es alles dafür tut, wieder nach Hause zu gelangen.
  • SUPERKIDS: KORTEX-KATASTROPHE
    Ein hinterhältiger Schurke hat die Erdanziehung außer Kraft gesetzt! Überall regnen Meteorschauer herab! Aber keine Angst, die SuperKids sind da! Können sie den Planeten vor dem sicheren Untergang bewahren?

Offizielle Screenshots zu Die Sims 4 Heimkino-Accessoires

Videos zu Die Sims 4 Heimkino-Accessoires

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.