4 Kommentare

Supernatural

Die 7. Erweiterung, Die Sims 3: Supernatural, bringt das Übernatürliche in die Welt der Sims. Egal ob als Hexe, Werwolf, Vampir, Geist oder Fee, die Sims werden in diesem Erweiterungspack mächtiger denn je.

Als magische Wesen können die Sims nun Zauber erlernen oder sie meistern die Fähigkeit der Alchemie und sind so in der Lage, an Aleisters Alchemiestation Elixiere zu brauen.

Auch eine neue Karrierelaufbahn als Wahrsager kann angestrebt werden. Will man das Geld aus den Taschen der Kunden ziehen, wird der schlaue Sim später die Laufbahn des Trickbetrügers einschlagen, eine Medium dagegen wird als Mystiker seine wahre Berufung finden.

Für dieses Addon ist eine neue Nachbarschaft, Moonlight Falls, verfügbar. Unter dem Schein des Vollmondes können mancherlei seltsame und schaurige Dinge passieren. Neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten runden das Erlebnis in Sims 3: Supernatural ab.

Eine Hexe kann auf ihrem eigenen Besen in der Besenarena ihre Runden drehen, dazu darf auch der passende Zauberstab nicht fehlen. Der magische Spiegel sagt den Sims nicht nur, wer der oder die Schönste im Land ist, sondern ist auch ein prima Gesprächspartner. Wer schon immer einmal eine knöcherne Hausangestellte einstellen wollte, sollte sich auf jeden Fall Bone Hilda zusammen mit ihrem Sarg zulegen.

Ist Moonlight Springs am Ende immer noch nicht schaurig genug? Kein Problem für den experimentierfreudigen Sim. In der Supernatural-Erweiterung ist es dank eines besonderen Elixiers möglich, jeden Sim in einen willenlosen Zombie zu verwandeln. Wie wäre es also mit einer ganzen Horde, die durch die Straßen der Stadt schlurft?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Supernatural"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Tinchen000
Gast
Tinchen000

Die Sims 3 Supernatural ist super. Endlich kann man zaubern usw… da könnte man ja Harry Potter nachspielen 🙂

Mona Gruber
Gast
Mona Gruber

cool

Tinchen000
Gast
Tinchen000

Joa, ich mag Hexen und Feen am liebsten 🙂

Mona Gruber
Gast
Mona Gruber

hoffentlich gibts bei sims 4 auch supernatural mit vampiren,werwölfen,u.s.w…………………

wpDiscuz