2 Kommentare

Late Night

Die Sims 3: Late Night“ – das dritte von insgesamt 11 Erweiterungspacks zum Electronic Arts-Hit „Die Sims 3“ – eröffnet dem Spieler den Zutritt zu zahlreichen neuen Late Night-Locations wie Bars, Clubs, Kneipen und Diskotheken und beschert den Sims ein facetten- und actionreiches Nachtleben. Die Late Night-Erweiterung bietet dem Spieler außerdem die Möglichkeit, nicht nur als Partygast, sondern auch als Bandmitglied oder VIP in die Partyszene einzutauchen und neue Karrierewege einzuschlagen. Tatsächlich ist sogar ein wenig eigene Prominenz erforderlich, um wirklich alle neuen Ecken der Stadt kennenlernen zu können – in die angesagtesten Locations gelangt man schließlich nur dann, wenn man auch auf der Gästeliste steht.

Freundet sich ein Sim während eines Ausflugs in die zwielichtigeren Ecken der Sim-Unterwelt in Sims 3: Late Nigh“ mit einem Vampir an und wird von diesem gebissen, verwandelt er sich selbst in einen Vampir – eine Verwandlung, die nur durch einen speziellen Trank rückgängig zu machen ist. Die Sim-Vampire altern nicht nur langsamer, sie können auch die Gedanken anderer Sims lesen, Fähigkeiten schneller erlernen und sich schneller als normale Sims bewegen. Allerdings fühlen sie sich im Sonnenlicht erkennbar unwohl (sterben jedoch nicht), können sich nur noch von Plasma ernähren und benötigen zudem einen Altar zum schlafen.

Neben neuen Karrierewegen und Vampirismus bringt das Sims 3 Addon noch eine ganze Reihe kleinerer Verbesserungen mit sich, die die Erweiterung inhaltlich abrunden. So lassen sich etwa eigene Springbrunnen gestalten, Apartments in Wolkenkratzern mieten und Butler für die persönliche Betreuung anheuern. Alles in allem ein Erweiterungspack, dass die spielerischen Möglichkeiten der ohnehin schon umfangreichen Sims-Welt noch vergrößert.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Late Night"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Lella
Gast
Lella

hei gibt es eigendlich die sims4 für die playstation?

Marilyn Taylor
Gast
Marilyn Taylor

ne ich glaub noch nicht 🙁

wpDiscuz