8 Kommentare

Einfach Tierisch

Im 5. Erweiterungspack, Die Sims 3: Einfach tierisch, wird der Traum vom eigenen Tier endlich wahr. Diese können, wie die Sims, individuell kreiert und diesmal auch selbst gesteuert werden. Doch bevor es ans Erstellen geht, hat das zukünftige Herrchen oder Frauchen die Qual der Wahl, denn in dieser Erweiterung gibt es eine Fülle an verschiedenen Tierarten – ein Novum in Die Sims 3!

Soll es ein Hund oder eine Katze sein? Ist man doch eher ein leidenschaftlicher Reiter und möchte endlich sein eigenes Pferd in den Stall holen? Vielleicht steht der Sinn nach etwas Ausgefallenerem? Wie wäre es dann mit einem Leguan oder weiteren Kleintieren? Ist das neue Familienmitglied endlich zuhause angekommen, heißt es auf Erkundung gehen und Fähigkeiten ausbauen. So kann ein Hund das Spurenlesen, eine Katze das Jagen erlernen. Sims können das eigene Pferd zu einem erfolgreichen Turnierpferd trainieren, dabei selbst die Fähigkeit Reiten meistern und zu einer Legende werden.

Damit die Tiere nicht zu Stubenhockern werden, stehen bei den Sims Ausflüge an der Tagesordnung. Einfach mal mit dem Pferd zum Friseur reiten, darüber wird die ganze Stadt reden. Apropos Stadt: Auch eine neue Nachbarschaft wartet in der Einfach tierisch-Erweiterung darauf, entdeckt zu werden. Diese heißt Appaloosa Plains und verfügt über viele neue Einrichtungen für die Sims und ihre tierischen Gefährten.

Ebenfalls darf im 5. Addon die Spezialkreatur nicht fehlen. Es handelt sich hierbei um das sagenumwobene Einhorn, welches komplett steuerbar ist und über einige besonders mächtige Fähigkeiten verfügt. An dieser Stelle wird jedoch nicht verraten, wie die Kreatur in die Familie aufgenommen werden kann. Das sei selbst herauszufinden, in Sims 3: Einfach tierisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

8 Kommentare auf "Einfach Tierisch"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Marilyn Taylor
Gast
Marilyn Taylor

Das habe ich für den 3DS. Da machts absolut keine Freude 🙁

Tinchen000
Gast
Tinchen000

Ich habs für den PC 🙂 Da sehen die Tiere realistisch aus (Finde ich) und das Fell sieht auch sehr kuschelig aus 😀

Marilyn Taylor
Gast
Marilyn Taylor

jaa… aber am 3ds nicht… warum sind da fast alle spiele immer schlecht

Tinchen000
Gast
Tinchen000

Ich finde auch das die Grafik am 3DS bei Sims auch immer scheiße aussieht. Keine Ahnung warum! :/

Marilyn Taylor
Gast
Marilyn Taylor

jaa deswegen wollte ich mal eins für den pc 😉

Huhu
Gast
Huhu

Kannst dir es anscheinend nicht leisten als PC Version

SimsFan
Gast
SimsFan

Ich habs für’n DS und 3Ds und es macht keinen Spaß und hat schlechte Grafik für den Computer is es besser und Sims 4 ist auch gut !!!

laura
Gast
laura

Wann gibt es das den für sims4?

wpDiscuz