0 Kommentare

Katy Perry Süße Welt

Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt“ nennt sich das sechste Mini-Addon zu Die Sims 3. Wie der Name schon verrät, geht es in diesem AP vor allem um Süßes. Die neuen Outfits und Frisuren sind denen des Popstars Katy Perry von bekannten Auftritten und Musikvideos exakt nachempfunden. Auch ihre Requisiten spiegeln sich in den neuen Gegenständen wieder und machen die Welt der Sims noch bunter und süßer.

Zu den neuen einzigartigen Objekten zählen neben Candy Cane Fahrrädern und Schokobrunnen auch ein Bananensplit-Sofa und Pflanzen aus Lollipops. Der Spieler kann sogar ganze Häuser aus Lebkuchen bauen.
Sims 3: Katy Perry Süße Welt bietet mehr Objekte für grenzenlosen Spielspaß als jemals zuvor und obendrein drei neue Veranstaltungsorte, die ganz im Stil der süßen Welt von Katy Perry gestaltet sind. Dazu zählen ein lokaler Treffpunkt, ein Stadtpark mit Spielplatzelementen aus Süßigkeiten und ein Schwimmbad.

Zusätzlich wurde eine von Katy Perry extra aufgenommene simlische Version von ihrem großen Hit „Last Friday Night (T.G.I.F.)“ in das Spiel integriert, zu dem die Sims nun tanzen und feiern können.

Die etwas größere Umfang des Sims 3 Katy Perry-Addons schlägt sich jedoch auch im Preis nieder. Es ist etwas teurer als die üblichen Accessoires-Packs zu Sims 3.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz