0 Kommentare

70er, 80er & 90er-Accessoires

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires“ ist das achte Mini-Addon der erfolgreichen Lebenssimulationsreihe Die Sims 3 und begleitet den Spieler zurück in die aufregende Zeit vor der Jahrtausendwende.

Die 70er waren das Jahrzehnt des Discofiebers, der Schlaghosen und der Plateau-Schuhe. Dieses Feeling können die Sims dank des neusten Sims 3 Addons jetzt auch zuhause haben. Das Wohnzimmer kann nun zu einer Partyzone mit Plattenspieler und Discokugel umfunktioniert werden. Mit groovigen Outfits und funkigen Frisuren schwingen die Sims das Tanzbein zu alten Discohits.

Sportlichkeit und Fitness wurden in den 80ern ganz großgeschrieben und haben nun auch die Sims erreicht. Mit Stulpen, Body und Stirnband geht es nun auf das Laufband, um die Bikinifigur wiederherzustellen. Die neuen Objekte beinhalten unter anderem Pin-up-Wandschmuck und Videospielkonsolen.

Der Grunge der 90er setzt bei den Sims auf den Metall-Look und weite, lässige oder zerfetzte und abgetragene Outfits. Flanellhemden sind ein Muss in jedem Kleiderschrank.
So findet der Spieler bei diesem AP (Accessoire Pack) eine Vielzahl neuer abgefahrener Frisuren und Kleidungsstücke vor und kann vor allem die Wohnzimmer der Sims mit tollen Gegenständen aus den 70ern, 80ern und 90ern ausstatten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz