1 Kommentar

Sims 2

Die Sims 2 der unmittelbare Nachfolger des Überraschungshits Die Sims 1 von Erfinder und Visionär Will Wright, der das Genre der Lebenssimulation, zu dem Sims 2 gehört, quasi erfand und in der von ihm gegründeten Firma Maxis nun auch der zweite Teil entwickelt wurde. Die Sims wurden 2004, als Sims 2 erschien endlich, dreidimensional. Auch der Create-A-Sim-Modus begeisterte erstmals die Fans, die auch von der Vererbung der Charaktermerkmale an Kinder begeistert waren.

Nahezu unzählig viele Möglichkeiten zur Verwandlung der Sims bot die Auswahl an Kleidungsstücken, Accessoires, Frisuren, deren Anzahl sich nicht hinter der an Objekten zu verstecken braucht, mit denen die Häuser in der Sims-Nachbarschaft ganz individuell eingerichtet werdne konnten.

Die Sims 2 Erweiterungen wurden insgesamt 8 veröffentlicht, die das Basisspiel um zahlreiche Inhalte erweiterten. Viele Mini-Addons, Accessoires-Packs, trugen ebenfalls maßgeblich zum großen Verkaufserfolg von Die Sims 2 bei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Sims 2"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sean
Gast
sean

moin

wpDiscuz