0 Kommentare

Die Sims 4 Waschtag-Accessoires: Release, Infos, Screenshots

Mit Die Sims 4 Waschtag-Accessoires startet das neue Sims-Jahr 2018. Release der neusten Erweiterung zur Lebenssimulation von Electronic Arts wird nämlich am 16. Januar des noch jungen Jahres sein.

sims-4-waschtag-accessoires-logo

Das besondere an Die Sims 4: Waschtag-Accessoires ist, dass die Entwickler des Sims 4-Addons Rücksicht auf Wünsche der Fans bei der Entwicklung nahmen. Die Spieler waren im Laufe des Vergangenen Jahres nämlich zu mehreren Abstimmungen aufgerufen, in denen sie mitbestimmen konnten, welches Thema und welche Inhalte sie sich für ein kommendes Accessoires-Pack wünschten.

sims-4-waschtag-accessoires-screenshot-waescheleine

Es gibt in Die Sims 4: Waschtag-Accessoires extrem viele neue Objekte, wenn man das kommende Accessoires-Pakc mit den vorherigen vergleicht.

Neue Gameplay-Objekte im Waschtag-Add-on zu Diie Sims 4 sind unter anderem eine Waschmaschine, ein Trockner und Wäscheleinen. Zusätzlich gibt es auch noch ein paar neue Kleider für Kinder und Möbel und Pflanzen.

sims-4-waschtag-accessoires-screenshot-waschkueche

Sims 4 Waschtag-Accessoires Trailer

Weitere Infos zu Die Sims 4: Waschtag-Accessoires

In einem Blog-Artikel auf der offiziellen Website hat Electronic Arts anlässlich des bevorstehenden Releases von Die Sims 4: Waschtag-Accessoires noch einmal viele Infos zum kommenden Add-on zusammengefasst.

Am 12. Januar wird es um 21: 30 Uhr deutscher Zeit übrigens einen Live-Stream mit Entwickler Graham Nardorne und SimGuruDrake geben. Darin stellen die Entwickler höchstpersönlich Waschtag-Accessoires vor und gehen auch auf Fragen der Community ein.

Freust du dich auf Sims 4: Waschtag-Accessoires? Hattest du in den Abstimmungen letztes Jahr auch für einige der Inhalte oder Objekte gestimmt, die jetzt Verwirklicht wurden?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz