4 Kommentare

Die Sims 4: Kleintiere, Urlaub und mehr in Umfrage angedeutet!

Electronic Arts lässt regelmäßig Umfragen durchführen, um herauszufinden, was sich Spieler für Die Sims 4 wünschen. Momentan läuft wieder eine solche Umfrage zum Thema Erweiterungen. Diesmal wurden unter anderem Ideen für Kleintiere, Sommerurlaub und mehr gezeigt.

Wie die Französische Fansite SimCookie berichtet, wurden in der Umfrage insgesamt 4 mögliche Erweiterungen vorgestellt.

Klein, aber fein

Das erste der vier Packs richtet sich an Sims, die gerne ein Haustier hätten, jedoch nicht genügend Platz besitzen. Sims können eine Vielzahl an kleinen Tieren adoptieren und auch ein eigenes Tiergeschäft eröffnen.

Als mögliche Tiere wurden Vögel, Frettchen, Meerschweinchen und Reptilien genannt.

Berühmt oder berüchtigt?

Das zweite Pack dreht sich ganz um das Thema Ruhm und wie man ihn erlangen kann. Sims können hier zum Beispiel Astronaut, Rockstar oder Einbrecher werden.

Als Einbrecher dürft ihr sogar eine kriminelle Organisation leiten. All diese Karrieren würden aktiv spielbar sein.

Urlaub am Strand

Das dritte Pack befasst sich mit dem Thema Sommerurlaub. Sims können in den Sommerferien an den Strand reisen. Dort können sie zum Beispiel surfen oder neue Tiere und Pflanzen im Meer entdecken.

Außerdem können sie Sandburgen bauen oder eine echte Hawaii-Party feiern. Wenn die Party vorbei ist, könnt ihr eine Hütte am Strand mieten, ein Haus an den Klippen kaufen oder euch in einem Hotel mit Meerblick einquartieren.

Beauty-Business

Das Vierte Pack widmet sich dem Thema Schönheit und lässt eure Sims ihren eigenen Salon eröffnen. Hier können sie Dienstleistungen wie Haarschnitte und Maniküre anbieten. Außerdem können sie anderen Sims Tattoos stechen und sie umstylen.

Da es sich um eine Umfrage handelt, ist nicht sicher, ob und wann diese Ideen umgesetzt werden. Sobald es jedoch weitere Infos gibt, erfahrt ihr es hier.

Über welches Pack würdet ihr euch am meisten freuen?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

18

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Die Sims 4: Kleintiere, Urlaub und mehr in Umfrage angedeutet!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
shadow rose
Gast

Ich will wieder Kleintiere 🙂

Helga Wolf
Gast
Helga Wolf

Kleintiere wären toll. Auch Urlaub besonders Winterurlaub finde ich super. Verbrecherkariere muss nicht unbedingt sein. Jahreszeiten würde ich mir auch wünschen.!

Isis77
Gast
Isis77

Astronaut? – finde ich merkwürdig, gibt es in Sims 4 doch schon, sogar mit Rakete, also warum wird das als mögliche Erneuerungmit aufgeführt?

Als Kleines Update, kleine Tiere wie oben beschrieben, wären doch witzig und später al Erweiterung Hunde und Katzen, und vielleicht mal richtige Hühner und Kühe (anders als bei Sims 3)

Urlaub hört sich auch gut an – Winter und Sommerurlaube in einer gr0ßen Erweiterung

lena
Gast
lena

ich würde mich am meisten über Sommerurlaub danach das packet mit ruhm und dann beauty es wäre mega cool wenn die sims ein strand hätten

wpDiscuz