1 Kommentar

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires – Neue Inhalte für Kleinkinder offiziell angekündigt!

Es ist wieder mal so weit: Gestern wurde ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Das Paket trägt den Namen Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires und dreht sich, wie der Name schon sagt, um die kleinsten Familienmitglieder.

Neue Kleidung und Objekte

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires bietet euch eine Auswahl neuer Kleidung und Objekte für Kinder. Darunter befinden sich unter anderem neue Spielzeuge aber auch Geräte wie Rutschen, Tunnel und ein Bällebad.

Neues Gameplay

Weiterhin haben eure Sims nun die Möglichkeit, Spieltreffen mit anderen Kindern zu vereinbaren. Bei diesen können sich mehrere Kleinkinder zum Spielen treffen und so neue Freundschaften schließen. Zudem gibt es nun neue Interaktionen für Eltern und Kinder. Eltern können nun zum Beispiel mit ihren Kindern im Weltraum schweben oder als Pirat auf hoher See segeln.

Den offiziellen Trailer zum Pack findet ihr hier:

Weitere Infos findet ihr im Blog.

Die Sims 4 Kleinkind-Accessoires erscheint am 24. August 2017. Der Preis wird voraussichtlich bei 9,99€ liegen. Sobald es neue Infos zum Pack gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

2

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires – Neue Inhalte für Kleinkinder offiziell angekündigt!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Julia
Gast
Julia

Sieht mir wieder nach sehr wenig Features und Gegenständen aus, schade.

wpDiscuz