4 Kommentare

Die Sims 4: Feen, Hexen, Mode und mehr angedeutet – Weitere Umfragen geleakt!

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über eine geleakte Umfrage, in der mögliche Add-Ons für Die Sims 4 vorgestellt wurden. Wie Simscommunity berichtet, sind nun jedoch weitere Umfragen aufgetaucht. Unter anderem enthalten diese Hinweise auf Feen, Hexen und neue Karrieren.

Die erste der beiden Umfragen ist vor etwa 2 Tagen geleakt worden und stellt 4 Packs vor, die bewertet werden sollen.

winterliches Treiben

Unter anderem erwähnt die Umfrage ein Pack mit dem Thema Winterurlaub. Mit diesem können sich eure Sims im Schnee austoben. Dabei können sie zum Beispiel Schneemänner bauen, snowboarden oder wandern. Außerdem ist es möglich, eine Berghütte, ein Ferienhaus oder ein Hotel zu mieten.

Neue Möglichkeiten für Unternehmer

Das zweite Pack widmet sich dem Thema Unternehmertum und gibt euch unter anderem die Möglichkeit, Häuser zu renovieren und diese zu vermieten. Zudem könnt ihr ein eigenes Café, einen Wasserpark oder eine Kunstgalerie eröffnen.

Die Welt der Mode

Im dritten vorgestellten Pack können Sims eine Karriere als Modedesigner oder Model einschlagen. Passend dazu soll es in dem Pack auch Modenschauen geben, auf denen sich Models und Designer treffen.

Neue Features für Romantiker

Paket Nummer 4 befasst sich mit der Liebe. Das Pack, welches an Die Sims: Hot Date erinnert, führt verschiedene Arten von Dates in das Spiel ein. Zum Beispiel könnt ihr ein erstes Date erleben oder an einem Blind date teilnehmen. Zudem sollen Hochzeiten eine weitaus größere Rolle spiele. Außerdem könnt ihr nun andere Sims mit einander verkuppeln.

Fabelwesen und Magie

Die zweite neue Umfrage wurde erst vor wenigen Stunden geleakt. Dort werden zum Teil dieselben Pack wie in den ersten Umfragen genannt. Dennoch gibt es auch hier einige interessante Infos. Wie es scheint, könnten uns in Zukunft weitere übernatürliche Wesen erwarten.

Unter anderem ist die Rede von einem Hexen-Pack. Mit diesem Pack könnt ihr eigene Hexen erstellen, die über magische Kräfte verfügen. Die Möglichkeiten reichen dabei von der klassischen hässlichen Hexe bis zur jungen Zauberin im edlen Gewand.

Hexen sollen unter anderen Zaubertränke brauen können, mit denen sich andere Sims verfluchen oder Objekte verzaubern lassen. Außerdem besitzen sie einen magischen Besen, auf dem sie durch die Gegend fliegen können.

Weiterhin wurde ein Feen-Add-On vorgestellt. Hier könnt ihr Feen erstellen und euch in die magische Feenwelt begeben. Außerdem könnt ihr Feenstaub sammeln und mit eurer Magie Chaos stiften.

Wie immer gilt, dass es sich bei den Infos aus den Umfragen nur um Ideen für neue Inhalte handelt. Es ist nicht bekannt, ob diese tatsächlich umgesetzt werden. Daher sind die Informationen mit Skepsis zu betrachten.

Sobald es jedoch weitere Infos gibt, erfahrt ihr es hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

18

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Die Sims 4: Feen, Hexen, Mode und mehr angedeutet – Weitere Umfragen geleakt!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Isis77
Gast
Isis77

Es wäre schön, wenn die Sims durch ein evtl.Romantik Update auch mal etwas treuer wären – ist doch ätzend, wenn man seinen Sim mal ein paar Tage alleine lässt und eine andere Familie spielt, und kaum ist man zurück hat der jenige Sim ein bis mehrere Romanzen am laufen. Und bei der Option „nur freunde sein“ könnte der unerwünschte Romantikbalken auch mal verschwinden. – ich glaube, dass so eine erweiterung oder so ein Update nur noch mehr Sims miteinander auf direktem wege verkuppelt, also dann lieber nicht.

Sommer- und Winterurlaub wäre ein schönen Thema.
Hexen und Feen? bin ich dabei.

Coco1910
Gast
Coco1910

Ein 4 Jahreszeiten pack wäre wieder schön oder Tier pack.

Smokecaps
Gast
Smokecaps

BITTE WERÖLFE BITTE BITTE !!! 🙂

Smokecaps
Gast
Smokecaps

sorry verschrieben Werwölfe

wpDiscuz