0 Kommentare

Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires offiziell angekündigt – Erste Screenshots und Trailer!

Nachdem bereits gestern ein Teaser zu einem neuen Add-On für Die Sims 4 veröffentlicht wurde, wurde dies nun offiziell vorgestellt. Bei dem neuen Add-On handelt es sich um ein Accessoire-Pack, welches den Namen Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires trägt. Wir haben für euch erste Infos sowie den Trailer zum Pack.

Mit Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires bekommen eure Sims die Möglichkeit, gesellige Abende in der Bowlinghalle zu verbringen. Dort können sie sich mit ihren Freunden im Bowling messen und nebenbei gleich noch die neu Bowling-Fähigkeit steigern.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, eine eigene Bowlinghalle zu bauen. Diese könnt ihr mit coolen Retro-Möbeln und neuen Neonlampen ganz nach Belieben dekorieren. Passend dazu enthält das Pack auch einige neue Outfits, die nicht nur auf der Bowlingbahn einen guten Eindruck machen.

Weitere Infos zu Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires findet ihr im offiziellen Blog. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires erscheint am 29. März 2017 zum Preis von 9,99€ bei Origin.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz