0 Kommentare

Die Sims 4: Ab sofort bei Origin Access verfügbar

Mit Origin Access bietet EA ein Abo an, mit dem ihr viele Spiele des Publishers spielen könnt, ohne sie zu besitzen. Heute war es mal wieder Zeit für eine Erweiterung des Angebots. Unter anderem kam Die Sims 4 in der limited Deluxe Edition hinzu.

 

Das Angebot von Origin Access umfasst mehr als 70 verschiedene Titel von Electronic Arts. Darunter finden sich bekannte Spieleserien wie Battlefield, Dragon Age, Need for Speed und mehr. Jedoch ist das Angebot nicht zwangsläufig auf diese Titel begrenzt. Immer mal wieder wird der Dienst um neue Titel erweitert.

Ab heute erweitert sich das Angebot unter anderem um Die Sims 4. Abonnenten können ab sofort auf das Basisspiel und alle Gratis-Updates zugreifen. Ob später auch einzelne Erweiterungspacks dazu kommen, ist derzeit nicht bekannt.

Falls ihr noch keine Abonnenten seid, könnt ihr das Angebot von Origin Access zum Preis von 3,99€ im Monat abonnieren, um sofort auf alle Titel zugreifen zu können.

Weitere Informationen zu Origin Access findet ihr auf dieser Seite.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz